Komische Stiche/Bisse am ganzen Körper?

Beschreibung  - (Gesundheit, Haut, Dermatologie) Beschreibung  - (Gesundheit, Haut, Dermatologie) So Sieht es dann am ganzen Körper aus. - (Gesundheit, Haut, Dermatologie)

4 Antworten

Zuerst würde ich mal auf eine Allergie oder Unverträglichkeit tippen. Stiche oder Bisse vergehen nicht einfach so und so schnell.

Hast Du das nach dem Essen? Achte darauf, was Du isst, wenn das passiert.

Eine Allergietest oder Unverträglichkeitstest  wird wahrscheinlich  -  in diesem Falle - unumgänglich sein. Warte nicht zu lange. Das sind nur unnötige Quälereien mit diesem Juckreiz.

Nirakeni  22.06.2016, 07:39

Ja, ich würde auch auf eine Allergie tippen. Flohstiche sehen anders aus.

Hast du denn Tiere bei dir bemerkt?
Das sieht merkwürdig aus... Ich würde aufjedenfall damit zum Arzt.

hast du Haustiere??? vielleicht Hunde oder Katzenflöhe....