Mückenstiche dunkel verfärbt?

2 Antworten

Du hast die Mückenstiche anscheinend aufgekratzt und weil am Fuß Wunden manchmal schlecht verheilen, sehen die so aus. Solange du nicht wirklich extrem starke Schmerzen bekommst, solltest du nicht in die Notaufnahme, die ist nur für Notfälle und nicht für Mückenstiche.

Danke für Antwort! Wegen Notaufnahme war natürlich nur als Sicherheit mit erwähnt weil ich davon absolut keine Ahnung habe. Hätte ja sein können das das wer weiß wie schlimm ist. Vielen Dank nochmal! :)

@FkGaming

Die Stiche haben sich leicht entzündet, aber das ist noch kein Grund zur Sorge. Wenn du hast, mach eine Heilsalbe drauf wie z.B. Betaisodona und pass auf, dass die Stellen nicht am Schuh oder so reiben.
Bei mir ist es so, dass Wunden am Fuß viel schlechter heilen und wie ich gelesen habe, ist das bei vielen Menschen so.

da würde ich montag zum arzt gehen, wenn es nicht besser ist. ein fall für die notaufnahme ist es noch nicht, wenn der fuß nicht geschwollen und heiß ist.