Komischerweise stechen mich Mücken nicht mehr? Bin ich krank?

8 Antworten

Ja..isßt du anders als die Jahre zuvor...vielleicht weniger Süßes, weniger Kolehydrate...ernährst du dich low carb...hast damit dein Disabethesrisiko gesenkt udn eine latente geheilt...und jetzt schmeckst du auch dem Mücken nicht mehr?

Ich war auch ne Weile verschonr als ich genügend schilddrüsenhormone gekam und mich damit automatisch gesünder ernährte...da sind die Mücken nur über meinen Mann hergefallen. Seit mir die Thyroxindosis reduziert worden ist bekomme ich üble Mückenstiche...die teilweise aauch riesen Quaddeln machen.

Hallo, mach dir keine Gedanken und freu dich einfach! :) Ich wurde mein ganzen Leben verschont, bin jetzt 38 Jahre. Ich denke ich hatte in meinem gesamten Leben ca. 10 Stiche, und die auch eher nur "angestochen" Soll wohl nach neuesten Studien an den Genen liegen.

dann liegt es wohl an deiner ernährung

auch Mücken haben Geschmack................

Du wirst krank wenn du dir weiterhion über solche Sachen gedanken machst. Und zwar psychisch.

Also es ist schon nicht so, dass ich voll dran glaube und Angst habe, gestochen zu werden. Wusste grad einfach nicht wie anders formulieren.

Im Gegenteil, ich freu mich eigentlich total darüber. Es nimmt mich einfach wunder, warum das so ist.

@switchii

Ich meinte auch nicht die Anst davor gestochen zu werden, sondern sich einfach immer wieder Gedanken darüber zu machen, ob man denn jettzt gesund ist oder nicht.