Taubheitsgefühl wegen Mückenstich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat die Mücke einen Nerv getroffen. Das sollte in ein paar Tagen wieder weggehen. Wenn es nicht besser wird, sondern schlimmer, dann zum Arzt.

Mit dem stich kommt ja auch Gift in dein körper rein und es könnte sehr wahrscheinlich daran liegen wenn es nach drei-vier tagen nicht besser wird einen arzt fragen

Taubheitsgefühl? Kneif mal dein Kinn 

Spürst du etwas ? Oder wirklich nichts? Wenn du wirklich nichts spürst muss du zum Notarzt jetzt in die Klinik..

Ich vermute allerdings das du eher meinst das es kribbelt weil Taubheit an sich ist extrem unangenehm ..das hälst du keine Minute aus 

Wangenknochen können es nicht sein. Wenn es ein nervt trifft kriegst du dein Mund nicht auf .. zumindest den Unterkiefer .. also mach dir keine Sorgen .


Die gestochene Stelle am besten mit Bepanthol eincremen (Wundheilmittel)

Was möchtest Du wissen?