10 Mückenstiche in 5 Minuten und es hört nicht auf! Was soll ich tun?

Hilfe :(( - (Schmerzen, Tipps, Hausmittel)

10 Antworten

Oh weh du Arme, ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du die Mücken alle killst. Mach das Fenster zu und Licht aus, damit nicht noch mehr von den Drecksviechern reinfliegen. Und auch, wenn dir das jetzt nichts nützt, kann ich dir nur ds Mückenspray "Antibrumm" empfehlen (gibt es soweit ich weiß nur in Apotheken). Mücken fressen mich auch immer halb auf und das ist das einzige, was mich vor den Dingern gerettet hat. Zudem würde ich dir zu einem Mückennetz fürs Fenster raten, damit die Teile gar nicht erst reinkommen. Viel Erfolg ;)

fesoma
Fragesteller

Danke dir, werd gleich morgen mal schauen gehen :)

Hallo Fesoma

Gegen Mückenstiche hilft vorallem kurze intesive Wärme, ich persönlich reibe einfach dran bis genug Hitze entsteht, man kann auch irgendwelche Wärmer nehmen oder mit Sicherheitsabstand über einem Feuerzeug die Stelle erhitzen.

Das Gift der Mücke wird somit erwärmt und einige Bestandteile die zum Jucken führen werden so verändert und der Juckreiz verschwindet.

Ich hoffe du kriegst dieses Vieh!

Grüsse Alexander

fliegengitter/netze vor den Fenstern!!!!! kostet max 2 Euro pro fenster - die billigst version

das hilft mir zumindest im schlaf und in der wohnung keine stiche zu bekommen...

fesoma
Fragesteller

Mein Fenster war den ganzen Tag zu .. Und ja so ein Netz werd ich trotzdem holen :)

antantedur  03.08.2014, 17:39
@fesoma

den ganzen tag zu...wie schrecklich...dann brauchst du netze....

Ballistol - wenn es wirklich Mückenstiche sind ...

Ja, so kann es kommen, wenn man die Spinnen, die einem nichts tuen, aus dem Zimmer entfernt, dann erobern die Mücken die Bude, aber das sind weibliche Mücken, die wollen Blut saugen.

Nun mache mal Fenster und Tür zu und gehe selbst auf Mückenjagd, das geht auch mit einer Fliegenklatsche.