Warum Juckt taubes Kinn

4 Antworten

draga drugarice! ich kann dir leider nicht sagen, wieso du noch immer, sollche schwierigkeiten und schmerzen hast, aber vielleicht dauert es deswegen nur so lange, da es sich um einen nerv handelt und da sitzt der schmerz, zentral. und die schmerzlose zeit deswegen, so lange auf sich warten laesst.

vielleich schaust du kurz in GESUNDHEITSFAGE. net, rein. da sind mehr diesbezügliche antworten zu erwarten.

mein armes maederle, wünsche dir vom ganzen herzen, dass dieser albtraum, endlich vorüber geht. herzliche grüße von mishiko'!!

Welch liebe und mitfühlende Antwort - sowas liest man selten! : ) DH! : )

@Miroir

danke dir für die lieben worte, meine miroir!! die drugarica ( kommt aus der slawischen sprache und bedeutet kameradin) ist eine junge mama und sehr verzweifelt in ihren schmerz. erst seit sehr kurzer zeit bei der gutefrage. und mitfühlende worte habe ich immer parat für menschen die , wie drugarica, auch eine vom herzen kommende streicheleinheit für ihre seele , benötigen.

LG von deiner mishiko'!

@mishiko

Du bist einfach nur toll liebe umarmungen :)

@Miroir

sie ist einfach der Wahnsinn..solch tolle Menschen gibt es leider nur sehr selten..lg

@Drugarica

moja mila drugarice! soo viel lob hab ich gar nicht verdient! (rot werd) dickes bussi und alles liebe von deiner mishiko'!!

@mishiko

OOO doch das hast du moja draga ljubim te od srca :)

Da kommt wieder leben rein, wenn es juckt, das heißt die Narkose läßt blad nach! Falls Schmerzen nachher auftreten, am besten Novalgin-Tropfen nehmen, aber nicht sofort runterschlucken, sondern solange wie möglich im Mund behalten und dann abschlucken! Gute Besserung!

Hallo.... wann wurde es bei dir besser? Bei mir wurde vor einer Woche der weisheitszahn unten links gezogen. Seitdem ist das halbe Kinn taub sowie die halbe untere Lippe.

Liebe Grüße

könnte sein, wenn die Betäubung nachlässt. Du könntest das Kinn kühlen.