Komische Kugel in der Lippe...

5 Antworten

Warte damit noch eine Weile. Vielleicht verschwindet es wieder wie beim letzten Mal. Du kannst es ja einmal deinem Hausarzt zeigen.

Klaus1940  08.02.2014, 09:27

Danke fpr den Stern!

Kann eine gutartige Zyste sein hatte ich am Ohr gehabt, am besten schnell zum Allg. Arzt der verweist dich schnell zum richtigen Facharzt der dir dann die nötigen Infos gibt...aber ich würde mich an deine Stell beeilen bei mir is das Ding immer größer geworden

LucyAmelie
Fragesteller

Oh ok,danke ich hatte sowas nämlich schonmal, ist dann aber von allein weggegangen

Hatte ich auch schon öfters. Schau es dir mal an, bei mir war es weiß und ein Pilz. Ist jedoch immer nach einer Weile verschwunden. Ich glaube das ist kein Grund zum Arzt zu gehen, schau erstmal, ob es anfängt wehzutun oder größer wird...

Ist es eine kleie Blase? Das ist Herpes.

LucyAmelie
Fragesteller

Von außen ist nichts erkennbar, diese "Kugel" ist irgendwie drinnen in der Lippe

Levilevi  02.02.2014, 17:22
@LucyAmelie

Man kann auch einen Pickel innen haben. Geh mal zum hautarzt.

Das ist leider Herpes