Nach WeisheitszahnOP Taubheit; hattet ihr es auch?

4 Antworten

hallo saharintv. mir wurden auch vor 5tagen die weisheitszähne gezogen. seitdem fühle ich meine rechte unterlippe und kinn nicht. wie ist es mittlerweile bei dir ?

SaharinTv
Fragesteller

Heey. wie du siehst ist es schon seehr lange her & ich spüre mein Kinn seitdem immernoch nicht. am anfang bin ich auch wirklich total ausgerastet & hatte auch 1-2 mal eine so extreme wut, weil es sich immer so angefühlt hatte als würde es jucken aber ich konnte einfach nicht Kratzen, weil ich es ja eh nicht spürte, einen totalen Tränenausbruch. Bei meiner unterlippe habe ich schon gemerkt dass es weniger wird, ganz weg ist es aber noch lange nicht. Du gewöhnst dich dran, nerven wird es aber trotzdem immer. Ich hoffe bei mir immernoch dass es endlich weg geht, aber vielleicht hast du ja mehr Glück. Viel Glück dir c:

saskin74  13.06.2015, 15:12
@SaharinTv

ich hoffe sehr das es bei mir und bei jedem wieder regeneriert. hast du versucht es behandeln zu lassen? gibt es dann keine ärzte die es wieder gut machen können? meinarzt meinte das meine nerven nicht durchtrennt worden sind.

SaharinTv
Fragesteller
@saskin74

Es kann in seltenen Fällen passieren, dass es so bleibt. Hoffen wir beide aber mal, dass es bei uns nicht der Fall ist. Mein Arzt sagte mir, dass es von alleine wieder kommen wird. Der Nerv kann von Ärzten Ja nicht einfach wieder regeniert werden. Das braucht seine Zeit x:

SaharinTv
Fragesteller

Huhu, wollte nochmal mein Fazit geben: Die Stelle ist immernoch Taub, ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt & es stört auch selten noch. Manchmal klebt mir dort essen & ich merke es nicht 😂 Wie schaut es bei dir aus?

Ja, das hat bei meiner OP damals auch ein paar Tage gedauert. Man hat einfach ein ungewohntes Gefühl! Einfach abwarten und keine Sorgen machen.

Huhu...wollte mal fragen ob das Taubheitsgefühl bei dir immernoch besteht? Bei mir ist es jetzt fast 2 Wochen so....

Mir werden in 2 Stunden alle 4 Weisheitszähne gezogen & mein Arzt hat mir vorher schon gesagt, dass meine Nerven so blöd liegen, dass ich dieses Taubheitsgefühl mindestens ein halbes wenn nicht sogar ein ganzes Jahr spüre. Ich wurde Letze Woche aber schon an einem anderen Zahn operiert & da wurden die nerven auch schon verletzt. D.h ich laufe schon eine Woche mit diesem Gefühl rum..

SaharinTv
Fragesteller

Oha, das klingt schrecklich..

Lea2512  19.02.2015, 21:38

Das ist auf jedenfall schrecklich :(