Können Weisheitszähne Taubheit an Lippen und Gesicht auslösen?

3 Antworten

Du hast OBEN 4 Weisheitszähne?

Und wenn alle Spezialisten nichts feststellen konnten...solltest du mal zu einem EINFACHEN Zahnarzt gehen, der dir deine Kauleiste röntgen wird.Liegt vllt.daran, dass die Wurzeln der Weisheitszähne auf die anderen normalen drücken..

Victorious247
Fragesteller

Das werde ich tun, danke.

Victorious247
Fragesteller

Ja habe oben 4 aufeinmal. Mein Zahnarzt meinte das dass sehr selten sei.

Es kann durchaus von den Weisheitszähne kommen. Lass das vom Zahnarzt abklären.

Ja, wenn die auf die Nerven drücken kann das durchaus für Taubheitsgefühle und sogar Lähmungen sorgen.

Victorious247
Fragesteller

Ich Quäle mich seit fasst einem Jahr rum mit diesen Symptomen kein Arzt kann was finden. Ich muss dann wohl op machen. Woher wissen sie das dass die Zähne sein können?

SirPanda  20.11.2021, 18:55
@Victorious247

Wieso quälst du dich, wenn du schon Probleme haste?

Ein Zahnarzt soll sich das anschauen, vermutlich wird nochmal geröngt und dann klar geraten sie ziehen zu lassen.

Victorious247
Fragesteller
@SirPanda

Ja, weil ich Corona hatte ich dachte als das es von Spätfolgen kommen kann. War ja beim ZahnArzt damals und er meinte die müssen gezogen werden in dem Zeitraum wo ich auch Corona hatte im selben Monat. Deswegen dachte ich seien Spätfolgen.

SirPanda  20.11.2021, 18:58
@Victorious247

Das liegt ziemlich sicher an den Weißheitszähnen.

Die müssen raus, lass das machen, sobald du kannst : )