Kann Zahn OP extreme Müdigkeit auslösen?

4 Antworten

Ja, so ein Eingriff, vor allem wenn 4 Zähne auf einmal sind, macht tatsächlich schlapp, das war bei mir damals auch so, es sollte aber bald besser werden.

Hattest du eine Vollnarkose oder örtliche Betäubung? Von einer örtlichen Betäubung kann das nicht sein. - Eine Vollnarkose hat schon Nachwirkungen. Es dauert eine Zeit, bis das Narkosemittel aus dem Körper wieder draussen ist.

Ich hatte bei meiner Weisheitszahn-OP zur Beruhigung so ein Sedativum bekommen, weil ich panische Angst hatte. Das hat auch gedauert, bis ich mich wieder wach fühlte. Und die Schmerzen dauerten bestimmt 1 Woche.

5 Tage Müdigkeit sind jedoch sehr lang. Ich würde mich mal beim Hausarzt erkundigen, ob das noch im Normbereich liegt.

ich hatte eine örtliche Betäubung. Ich habe aber ziemlich viele Spritzen bekommen, überhaupt oben weil es nicht ganz gewirkt hat.. Ich schau einfach mal ob es morgen schon besser geht :)

@Issy001

Ja, so machst du´s :o). Aber geh wirklich mal zum Arzt, wenn es nicht besser wird. Alles Gute - und geh heute früh schlafen, vielleicht hilft´s ;o) .

@polarbaer64

danke :) mir gings dann 3 Tage später eh wieder sehr gut, zum Glück :D

das ist normal, denn du darfst nicht vergessen dein Immunsystem und deine Leber leisten jetzt eben  Hochleistung. Wenn du ne Narkose bekommen hast muss dein Körper erstmal das Narkosemittel wieder ausscheiden.Das dauert halt ein paar Tage.

Ganz viel trinken ist jetzt wichtig um die Medikamente aus dem Körper zu kriegen.

Gute Besserung

JAAAAAA mir fehlt seit gestern nur einer und ich bin schon müde :/ vill auch wegen den Schmerzmittel und das schafft den Körper ja schon ziemlich.... besonders bei 4 :/ mein Beileid