mir wurden vor ca. 20 stunden alle 4 weisheitszaehne gezogen wann kann ich wieder essen?

5 Antworten

Vor 20h?? Da kannst du längst wieder essen. Allerdings sind scharfe Speisen, Alkohol und Nikotin noch zu meiden. Na und Haxe, Keulen und Rippchen müssen auch noch nicht sein. Normalerweise sagt das der Arzt wann man wieder essen darf.

Es hindert Dich doch nix am Schlucken! Suppe und Püree geh´n immer, denn Quark kriegst´ja auch ´runter! Pudding? Grießbrei mit Apfelmus z.B.? Es gibt genug leckere Speisen, die man nicht kauen muss. Ob " fast food" geil ist, ist Geschmacksache, grins! Das Zeug kannst dann in ein paar Tagen umso mehr genießen! :)))

Hat dein Zahnarzt Dir nichts gesagt?????

Mir wurde gesagt, nichts, was "matscht" (weiches Brot), und kleben bleibt, keine Milchprodukte (Entzündungsgefahr durch Bakterien). Wenn Du nicht kauen kannst: Kartoffel-Gemüsebrei, Nudeln, auch mit Hackfleischsoße, oder z. B. Brühe mit Nudeln drin. Und hinterher Mund vorsichtig, aber gründlich ausspülen.

Ohne Quatsch: notfalls Babynahrung.

  1. Fast food ist nicht geil! ;) aber das weißt du sicher selber. Ich persönlich würde es eher mit Shakes oder so versucht. Mix dir milch mit Haferflocken und Wasser... das geht runter und macht satt. Für den Geschmack übernehm ich aber keine Haftung. XD

steig um auf "Babygläschen". Gibt es in allen Geschmacksrichtungen im Kaufhausregal. :)

Was möchtest Du wissen?