Merkwürdige Beule/ Schwellung am Zahnfleisch?

4 Antworten

Sehr wahrscheinlich ein kommender Weisheitszahn oder eine Zahnfleichentzündung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
xxeperxx
Fragesteller

Okay. Danke für deine Antwort.

Das liegt am Durchbrechen des Weisheitszahnes.

Wie kann man sich nur mit einer kaputten Zahnbürste die Zähne putzen? Und vor allem solltest Du anfangen, Deine Zähne gründlicher zu putzen. Gepflegte Zähne sehen anders aus.

Da könnte ein Weisheitszahn kommen.

xxeperxx
Fragesteller

Aber dass es deswegen so anschwellt ist nicht normal, oder? Ich habe das jetzt seit in der Nacht ganz plötzlich

Für mich als Laie sogar erkennbar das ein Weisheitszahn darunter sich Bahn bricht.