Zahnfleischentzündung oder gesundes Zahnfleisch?

1 Antwort

Die weißen Stellen sind die Stellen wo der Knochen durchschaut. Für mich sieht es vollkommen normal aus!

Eine Zahnreinigung reicht absolut nicht aus. es macht 20% der Mundhygiene aus!

TÄGLICH Zähneputzen, und zwar vom Zahnfleisch zum Zahn hinwischen! NICHT KREISEN

Und ganz wichtig: Zahnseide. Täglich durch die Zähne fliegen!

Was helfen kann ist ein bisschen Spülen, aber nicht zu viel, da du dir sonst deine Mundbakterien komplett zerstören kannst!