Eis essen nach Zahn-OP?

3 Antworten

Hallo quuestions,

Eis Lutschen ist gut nach einer Zahn-OP; allerdings sollte es Fruchteis sein - kein Milcheis. Die Milchkomponente ist der ideale Bakteriennährboden. Wassereis oder Sorbeteis kühlt angenehm, gibt einige Kalorien ( das Essen bereitet Schwierigkeiten) und gibt wieder etwas positive Gefühle.

Ich würde vorsichtig mit Kamilientee ausspülen, das fördert die Heilung. Und kein eis essen.

Lass es lieber. Eitrige Entzündungen in der Nähe des Gehirns wären nicht so gut.