Zahnfleisch hängt lose runter nach Zahn OP?

2 Antworten

Also bei mir wurden alle 4 Weisheitszähne rausoperiert. Und da hing kein Zahnfleisch runter. Ich glaube nicht, dass das normal ist. Ruf lieber noch mal in der Klinik an und frag nach!

Das verwächst sich wieder. Vorher war da immerhin noch was drin und umschlossen, jetzt ist es weg und die haltende Wand schlottert da rum. Sollte sich sich mit der Zeit zurückbilden. Nimm Protefix und trink Kamillentee.

Okay Dankeschön das beruhigt mich schon mal gestern kam es auf der anderen Seite und vorhin auf der anderen seite das macht mich halt ein bisschen ängstlich:/ weil das halt alles im mund rum wackelt