Eingewachsener Zehennagel, blutet nach der OP immernoch

1 Antwort

das kommt drauf an, wie du den Zeh belastest. je mehr du rumläufst, umso mehr wird das Gewebe bewegt und am Heilen gehindert. aber auch Veranlagung spielt eine Rolle. Aber mit ca. 2 Wochen alles in allem würde ich schon "veranschlagen", bis die Wunde zu ist.

Frag den doc wenn er wieder draufschaut nach seiner Einschätzung. Die Antwort von ihm wird am ehesten zutreffen. was hier - so wie ich - geschrieben wird, kann nur eine Vermutung sein.

liebe Grüße und Gute Besserung !!

Ok, danke dir (: naja das Problem ist dabei, das ich laufen muss (schule etc) hab ja krücken, doch die sind doof, schwerer Ranzen & laufen ist damit echt schwer.

@Broni11

ich hatte im Nov. die OP an beiden Großzehen und erst jetzt langsam Ruhe. aber ich habe noch ein paar Handicaps dazu und die verzögern die Sache ordentlich. darum nimm meine Zeitspanne keinesfalls als Richtlinie. :o)

pack den Fuß so oft es geht hoch. das entspannt die Wunde ungemein.