Degubiss, Notaufnahme im Krankenhaus?

H

2 Antworten

Ich würde nicht warten bis morgen-das geht mit etwas Pech bis in die Beugesehne, und diese Wunden entzünden sich fast immer übel….

Würde bei uns noch heute revidiert werden: Weiter aufmachen, ausspülen , Antibiose.

Gute Besserung aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist vermutlich Wundwasser und kein Eiter. Drücke nicht auf die Wunde, verbinde es gut (aber nicht zu fest) und geh morgen zum Arzt. Denke auch daran auf deinen Tetanusimpfschutz zu achten (Impfpass mitnehmen).