In den Finger gestochen

8 Antworten

Hi 😊 Ich würde deinen Finger gut beobachten! Es könnte sein dass du eine Blutvergiftung hast, da du deinen Finger als blau und geschwollen bezeichnest! Wichtig zu wissen wäre es auch was es für eine Spritze gewesen ist ! Gute Besserung! 😊

Jasmina2o15, Ja na klar, und sofort mit dem Rettungshubschrauber in die Notaufnahme der Uniklinik. Ist wohl ein wenig übertrieben.

desinfizieren. Hatte der eigentliche Empfänger der Injektion keine Infektiöse Erkrankung wird dir außer einem Hämatom nichts bleiben.

Ich hatte mit der Spritze (Kanüle) ein homöopatisches Mittel aufgezogen für meine Katze. Ich wollte die Kanüle abziehen und dabei ist das Missgeschick passiert. Allerdings war die Spritze leer. Es ist aber durchaus möglich, dass noch Reste dieses Mittels dran waren.

Kommt drauf an, was vorher mit der Kanüle gemacht wurde.

Wenn die Spritze für jemand anderen bestimmt war, sprich schon dessen Körpersekrte dran waren, oder sie einen gefährlichen Wirkstoff enthält ... wenn du dir unsicher bist, notfalls immer zum Arzt gehen. Lieber einmal mehr.

Desinfizieren..