AAAhh... Nadel durch den Finger.......

9 Antworten

eisbeutel drauflegen und kühlen. n pflaster wäre nicht falsch. solltest damit heute in die notaufnahme gehen, damit die gucken können, ob nichts weiter verletzt wurde.

Ruf doch einfach mal bei der Notaufnahme an. So dumm es klingen mag, aber die sind wirklich die Einzigen, die dir im Moment richtig weiter helfen können Oo

Hast du Rivanollösung zu Hause oder Wund und -Heilsalbe dann mach davon was drauf.Es passiert nicht viel,verheilt relativ schnell.Meine Handarbeitslehrerin hat es bei mir mal mit einer elektrischen Maschine geschafft über den Finger zu nähen. hatte keine größeren Beschwerden.

Also greade eben ist mir das passiert.Dann habe ich es gekühlt und meine Ärtztin angerufen die hat gesagt einfach salbe und ein pflaster rauf tun und dann heilt das!

wieder herausziehen und zuheilen lassen. Fertig! und vl mit Eis kühlen tut vl ganz gut.