Schlüssel in die Toilette gefallen?

12 Antworten

Fürs nächste Mal: Wenn du dich ekelst, nimm Spülhandschuhe und wirf die hinterher weg.

Bzgl. Infektionsgefahr etc: Du nutzt doch nach dem Stuhlgang auch Toilettenpapier und wäschst dir hinterher nur einmal die Hände und nicht panisch zigfasch. Diese Situation ist nicht deutlich anders. Man soll sich sowieso die Hände gründlich einseifen vor dem Abwaschen. Seife funktioniert normalerweise sehr gut; nur für extreme Verschmutzungen durch Öl etc. muss man schärfere Mittel nehmen.

Ah geh,und wenns noch die die Toilette Eurer Familie war? Solche Fragen sind die Ursache für Phobien und Allergien.Jetzt mal gründlich die Hände waschen,abtrocknen,wiederholen und dann entspann Dich mal,ein geiles,sonniges,laues Wochenende steht Dir bevor.Und Du hast einen Haufen Asche gespart,das Du Deinen Schlüssel wiederhast.

"Im Stuhlgang sind doch Colibakterien"

Nur, wenn Du sowieso schon krank bist - und dann macht es auch keinen Unterschied mehr...

Mal ganz platt gesagt: Wie soll denn etwas, dass aus Dir heraus kommt (also bereits in Dir war), Dich dann erst krank machen?

------------------------------------------

Ich habe mal aus Versehen eine Zahn-Krone verschluckt - die habe ich mit ordentlich heißem Wasser und Spüli abgespült und wieder eingesetzt, nachdem sie wieder raus gekommen war, und ich lebe immer noch ...

Diese "Viren und Bakterien" waren alle in dir drin - was glaubst du eigentlich, was Kanalarbeiter oder Bauern/Landarbeiter täglich an den Händen haben? Und das sind NICHT die eigenen Exkremente. Die müssen ja nach deiner Theorie in Massen sterben!

Solange du an der Hand keine offene Wunde hast ist das nur ein optisches und Geruchsproblem.

Auf der Klobrille, dem Wasserhahn und der Klotüre sind mehr Bakterien als im Wasser in das du gegriffen hast. Denk mal darüber nach ;)