Hat jemand Erfahrungen mit Nutra Digest?

19 Antworten

hab den Artikel mal bestellt und gebe an alle die auf den gleichen Link geraten sind gleich mal ne Warnung raus (jaja ich hab's halt mal probieren wollen aber hinterher ist man immer schlauer):

  • auf den Link zum Bestellen kommt man erst wenn man sich ein Video von denen 20 min komplett anguckt (das Youtube-logo ist ein Fake da es nicht im Youtube ist)
  • sobald man den Artikel bestellt bekommt man eine Eingangsbestätigung per Email OHNE Kontaktdaten, Adresse, Rufnummer, Email - also nur das logo und das man bestellt hat. Die tun alles um sich zu verschleiern.
  • Ich habe den Artikel über meine Kreditkarte bestellt damit ich das Geld im Fall einer Retoure über die wiederbekomme (was auch eingetreten ist).
  • Die Telefonnummer mit der 069 Vorwahl aus Frankfurt funktioniert selbstverständlich nicht bzw. ist es nicht möglich da einen Menschen dran zu bekommen.
  • Der Artikel ist Mist, da sind weder die Wunderstoffe drin die angepriesen werden noch bringt es überhaupt irgend einen Effekt. Bei Rote Beete-Pulver mit Pfeffer sollten schon die Alarmglocken läuten da echt alle das Zeug bei Nahrungsergänzungsmitteln benutzen die absolut nichts bringen.

Ich will hier jetzt nicht den Moralprediger spielen, da es auch gute Supplements gibt (Amazon etc...) was jeder für sich selbst entscheiden muss, was und wie viel er sich zusätzlich zuführt, doch diese Geschichte von Nutra Digest ist absolut Mist und empfehle ich jedem hier die Finger davon zu lassen. Betrugsfirma aus dem Ausland (die wirklich professionell versucht bei der Bestellung jedwede Kontaktmöglichkeit zu verschleiern), Absolut keine Kontaktdaten bis auf diese komische Postadresse in Frankreich, Produkt ist Mist und hat mit den Inhalten im Werbevideo rein gar nichts zu tun!

War ein netter Versuch, aber ich werde mich wohl bei Bedarf wieder an den Amazon Bewertungen orientieren und die haben mittlerweile echt alles.

LG

Denis

Danke, Dennis. - leider zu spät für mich - habe in einem Moment geistiger Umnachtung geordert. Alles so, wie von Dir beschrieben. Konntest Du Retournieren und Dein Geld zurück erhalten ? Es gibt eine Büro Addresse in Frankfurt - ich überlege , dorthin zu senden. Bei nicht - Annahme kann dann due Kreditkartenfirma den Betrag zurück buchen ? Danke/Gruß

Ich habe das Video auf YouTube finden können (Ich bin Web-Entwickler und habe den Link aus dem Quellcode gefischt): https://www.youtube.com/watch?v=xzkB0wy6nNs

Das Video ist nicht gelistet und Kommentare sind deaktiviert. Das bedeutet auch noch einmal: Unseriös.

Und 20 Minuten reichen nicht Denis, tatsächlich ist das Video sogar knapp eine Stunde lang.^^

...meine letzte Zeile aus einer Büttenrede vor über 20 Jahren lautete: "ES IST NUN SO AUF DIESER WELT - DIE WOLLEN ALLE NUR DEIN GELD"

Anmerkung: ein gutes Produkt braucht keine Werbung!

Nutra Digest und auch Nutra Energie sind zwei neue Produkte von Nutravya.

Erster Anhaltspunkt was den Laden unseriös macht: Das einzelne Produkt für überteuerte 69€ ist ausverkauft und man muss 3 Gläser für 188€ bestellen. Rein logisch könnte man die 3 Gläser aufteilen und auch einzeln verkaufen. Wenn man von seinem Produkt überzeugt ist.

Zweiter Anhaltspunkt, was den Laden unseriös macht: Ein Produkt ist ausverkauft, Bewertungen sind aber noch nicht vorhanden.

Nahrungsergänzungsmittel mit Polyphenolen sind ein alter Hut. OPC ist ein ähnlicher Trend:

Produktbeispiel Amazon: Antioxidant Komplex I OPC angereichert mit 11 wichtigen Antioxidantien und Superfood Extrakten  für ca. 20€

Dritter Anhaltspunkt: Der Herausgeber des Produkts ist ein Medienunternehmen mit dem Namen 2M MEDIA ist in Frankreich als AG registriert und hat eine Steuernummer aus Frankreich, tritt aber gleichzeitig nur in Deutschland auf. Sollte irgendentwas mit dem Produkt sein, gibt es keine Seriöse stelle bei der man sich über den "Herausgeber" beschweren könnte.

Vierter Anhaltspunkt: Produkt überteuert, aber 90 Tage Geld-zurück-Garantie. Diese Garantie wird sicher nicht funktionieren.

Sowas braucht kein Mensch! Das ist Geldmacherei und Bauernfängerei!

Also ich habe seit Monaten Probleme mit übelriechenden Blähungen gehabt, dass ging so weit, dass ich vermieden habe unter Leute zu gehen. Ich war auch sehr skeptisch, aber schon nach der Einnahme von nur 1 Kapsel am Tag habe ich nur minimal bis keine Probleme !

Was ich allerdings in meiner Ernährung weg lasse ist normale Milch. Ich bin jetzt umgestiegen auf Laktosefreie. Wenn ich allerdings die Kapsel zum ausprobieren weg lasse stellen sich gleich, wenn auch geringer meine Blähungen wieder ein.

Ich nehme Nutravya jetzt etwas mehr als 2 Monate. ,

Haben sie angenommen?

Generell sollte man sehr hellhörig werden, wenn ein Mittelchen wahre Wunder verspricht und das mit rein natürlichen Inhaltsstoffen!

Im besten Fall wirkt das Mittel nicht und schadet der Gesundheit nicht auch noch. Auch das gibt es...

Das gilt nicht nur für diese dubiose Firma, denn es ist schon komisch, wenn man sich einen endlosen Film ansehen muss und ansonsten keine weiteren Kontaktmöglichkeiten geboten bekommt. Bei Amazon gibt es auch jede Menge wirkungslose Mittel. Aber vielleicht hat man da wenigenstens bessere Chancen sein Geld zurückzubekommen.

Ich würde mich zu solchen Abnehmmitteln und Nahrungsergänzungsstoffen auf jeden Fall beim Arzt informieren oder wenigstens in der Apotheke beraten lassen.