Horse Power XXXL-Formula - ist das gut oder nicht?

3 Antworten

Hallo Leute, ich habe mir auch die Pillen von Horspower+ xxxl Formula bestellt. Ich bin der Meinung das die Pillen überhaupt nichts bringen und nur abzocke ist. Wenn man jeden Tag nach dem Essen 2capseln ein nimmt. Dann müsste ich schon längst einen Penis von25 oder mehr cm haben. Weit gefehlt. PS,wer kennt ERETRON aktiv? Dadurch soll der sex verbessert werden.Aber Vorsicht,diese capseln riechen ziemlich streng.Man muss diese capseln vorher 1-2 tage auslüften sonst kann man die capseln nicht schlucken. Weil man sonst einen Brechreiz bekommt.

Das ist mir dann doch zu unsicher dies zu nehmen. Ich habe vor einiger Zeit ein anderes Produkt benutzt und habe dadurch nur vier Zentimeter mehr bekommen. Soviel Aufwand für vier Zentimeter. Wenn jemand Interesse an das hat was ich mal benutzt habe, der kann hier auf meinen Profilnamen shionte klicken und dann hier im gutefrage Profil lesen, wie es heißt. Aber wie gesagt, es bringt nicht so viel, das man dann eine Star für besondere Filme werden kann.

Macht es nicht. Tabletten bringen gar nix dazu gibt es studien im Internet!!

Gut oder es hilft Horse Power XXXL-Formula kann penisvergrößung!?Wie 1 tag früh oder abend Benutze ich regelmäßig nur 1 Tabletten oder 2 x?Ich habe keine Ahnung!