Was passiert wenn ich Bluthochdruckmedikamente einnehme, obwohl er seit Tagen 99/60 ist?

3 Antworten

Sprich mit deinem Arzt. Es gibt ja einen Grund das du die nehmen sollst

Bei Blutdruck 99/60 kriegt man doch keine Bluthochdruck Tabletten....

Da muss dich nach einer Einnahme bei so Tabletten nicht wundern das für durchgehend schwindelig ist.

Mein Bruder hatte in letzter Zeit dauernd Blutdruck in der Höhe und zusätzlich tiefen Ruhepuls, und der usz erschöpft und dann noch Blutdrucksenker ist ja schon als Suizid zu betiteln. Red mal mit deinem Arzt, ob der bei so einem tiefen Blutdruck diese Tabletten nicht absetzten kann.

Sonst baust du irgendwann noch einen Unfall weil du Synkope erleidest.

Du sollst in erster Linie solche Fragen nicht in einem Forum stellen, sondern den behandelnden Arzt fragen!

Du kannst nicht einfach die Dosis ändern ohne das mit dem Arzt zu besprechen.