Wie lange halten Nebenwirkungen von Ramipril nach der Absetzung?

4 Antworten

Ich denke, du solltest mal 2-3 Wochen abwarten. So lange etwa hat es bei mir gedauert, bis die Nebenwirkungen - wenigstens fühlbar - verschwunden waren. Verdammtes Ramipril!

Abbruzzi
Fragesteller

o.O 2-3 Wochen ist verdammt lang!

critter  01.12.2011, 15:19
@Abbruzzi

Ich habe geschrieben: "fühlbar". Was wirklich abläuft im Körper und wie lange, wissen wir meistens gar nicht.

critter  04.03.2012, 18:50
@critter

Danke für das Sternchen! :-)

das kann einige tage dauern -- du solltest aber ohne rücksprache mit dem arzt das medikament nicht absetzen -- vielleicht genügt auch die halbe dosierung (2,5 mg) ?

Abbruzzi
Fragesteller

Mit dem Arzt ist das ist das abgeklärt :)

Verdammte Mist ist dieses Ramipril :( Ich habe genau das gleiche wie du. Sehe alles verschwommen und schwindelig ist mir auch. Ich nehme Set 5 Tagen kein Ramipril, Blutdruck ist hochnormal, aber schwindelig ist mir immer noch, und verschwommene Sicht hab ich auch noch. Wann ist es endlich vorbei :( Das macht mich fertig

Laß dich mal auf Epilepsie testen. Wird durch Holzböcke übertragen und kann auf Hirnhaut entzündung hin gefährlich werden.

Wenn Ärzte dir eine solche Untersuchung verweigern, laß sie in einer Klinik deines Vertrauens machen.

Zitterschwäche regelmäßig, hat sicher eine ernstere Ursache. Und hole dir mehrere Befunde ein.