Fördert Eliquis Axihaban (Blutverdünnendes Mittel) einen hohen Blutdruck?

2 Antworten

Nein, es enthält Apixaban. Das ist ein direkter, selektiver Hemmer des an der Blutgerinnung beteiligten Enzyms Xa. Es wird oral verabreicht.

Bisoprorol ist ja bereits ein Mittel gegen Hochdruck, also wärst Du da schon mal auf der richtigen Seite.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Anscheinend ist Dein Blutdruck nicht gut eingestellt, mit den erhöhten Werten.

Bisoprolol 2,5 ist ja Dein Blutdruckmittel, rede mit dem Arzt zwecks der Dosierung.

Gute Besserung