Warzen mit Vitaminen bekämpfen?

3 Antworten

Es gibt extra Salben gegen Warzen, lass dich da aber von einem Hautarzt berraten!

Hab ich, die funktionieren auch - hat mich nur interessiert :)

Sorry hört sich Sau ekelhaft an aber die beste Methode gegen Warzen ist eigen Urin der morgendliche Urin der erste am Morgen auffangen in ein Behälter und mehrmals am Tag betupfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich schon gemacht, funktioniert gut

@S1601

Ich würde das machen und nicht was mit Vitamine

@pissnelke66

Soll ich dazu auch noch die warzencreme auftragen oder nur pipi drauf?

@S1601

Versuche es mit Urin wenn das nicht hilft geh zum Hausarzt und las die Salbe mit cortisol verschreiben

probiere mal Tiger Balsam aus, habe gelesen das es auch hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung