Mache ich alles richtig bei der Behandlung einer dornwarze mit verrumal?

2 Antworten

Nein

Wieso gehst du nicht zum Hausarzt damit?

Bebilenok
Fragesteller

Ich war bei ihm, er hat mir verrumal verschrieben. Aber Dankeschön!

Mixers  24.07.2018, 12:01
@Bebilenok

Gut dann hat sich dein Frage ja erklärt :P ein Arzt weiß mehr als wir

kein Problem

Ja, die aufgeweichte Haut muss so lange entfernt werden, bis der Dorn der Warze sich entfernen lässt.

Die Schmerzen sind leider normal, die gehen auch erst weg, wenn der Dorn auch aus dem Fleisch raus ist.

Bebilenok
Fragesteller

Puuh, ich hatte schon angst