Warzen mit MMS behandeln?

6 Antworten

Hallo, du hast Glück. Ich vermute mal, es ist nicht so einfach jemanden zu finden, der aus praktischer Erfahrung sprechen kann. Und dann auch noch exakt zur DORNWARZE. Außerdem sind mir nicht so viele Leute bekannt, die sich eingehend mit dem Thema (MMS) beschäftigt haben und nicht nur vom Hörensagen urteilen, sondern über fundiertes Wissen verfügen.

Meine Dornwarze saß unter dem linken Fußballen und bereitete mir nur wenig Schmerzen, war aber deutlich sicht- und spürbar. In Abständen von ca. 4 Wochen habe ich die entstandene Hornhaut entfernt und mir so Linderung der kleinen Art verschafft, denn ich hatte gelernt damit zu leben und - wie gesagt- kaum Beeinträchtigungen oder Schmerzen dadurch.

Vor 3 Jahren stieß ich erstmals auf Informationen zu MMS. Die Vertiefung ins Thema erfolgte nicht über Gutgläubigkeit. Auch nicht durch den Zwang, unbedingt und schnell ein Mittel gegen evtl. Schmerzen zu finden.....ich hatte ja keine. Neugier war der Haupttriebfaktor. Als meine Neugier gestillt war, kam ich zu dem Schluss: unbedenklich einsetzbar. Seit dem besitze ich es. Ich habe es in den letzten 3 Jahren gegen aufkommende grippale Infekte eingesetzt (mit großem Erfolg), gegen Lippen-Herpes (mit keinem oder sehr geringem Erfolg) und gegen meine Dornwarze (mit überwältigendem Erfolg). Meine Dornwarze ist zu 95% verschwunden. Sie hat sich zurückgebildet und der Ort ihrer jahrelangen Anwesenheit ist nur noch zu erahnen.

Ich habe es so angewendet: unverdünnt 3-4 Tropfen auf Wattestäbchen; Wattestäbchen mit Druck (und unter leichten Schmerzen) in das Lochzentrum der Warze drücken; am besten man tut dies nach dem Einweichen des Fußes in Wasser und einer anschließenden Entfernung der Hornhaut; Anwendung erfolgte an 3-4 aufeinanderfolgenden Tagen nach der Hornhautentfernung; Wiederholungsintervalle waren es ca. 4-5

Das heißt nach knapp einem halben Jahr war sie (fast) vollständig weg. Zumindest bei mir. Also GARANTIEN kann ich leider nicht vergeben, aber eine ungefährliche Alternative ist es allemal.

Liebe Grüße

seestern1803
Fragesteller

Wie hast du es verdünnt?

Das würde ich in jedem Fall lassen. Du kriegst starke Schmerzen, aber die Warze wirst du davon nicht los. Lies auch mal was die Verbraucherzentrale zum Thema MMS schreibt.

Wir leben stark nach naturheilkundlichen Grundsätzen. Wir lehnen MMS entschieden ab. Es handelt sich dabei um ein starkes Desifiktionsmittel , dass bei innerlicher Einnahme sehr giftig sein kann. Einige Freundinnen meiner Frau schwören total drauf und empfehlen dauernd MMS bei Einläufen (sogar bei unseren Sohn) zuzusetzen.

Die äußerliche Anwendung ist vielleicht nicht so giftig, aber auch nicht unbedingt hilfreich. Lieber die Warze vereisen lassen.

MMS ist ein Desinfektionsmittel und tötet z. B. Bakterien in verkeimtem Wasser..

Ob es gegen Viren hilft, das würde ich erst einmal bezweifeln.

Versuchen kannst Du es ja immerhin, sofern es sich um kleinere Stellen an der Haut handelt.

Kürzlich traf ich eine Frau, die sich einer Bestrahlung mit ihrer Dornwarze unterzogen hat- ähnlich wie beim Krebs. Ob es geholfen hat entzieht sich meiner Kenntnis.