Tiger balm bei Warzen?

2 Antworten

Ich habe den Tiger Balm Rot bei meiner Warze ausprobiert und es hat geklappt. Man muss nur ein wenig Geduld haben denn es dauert doch gute 3-4 Wochen. Da ich selbst Asiatin bin vermeide ich alle chemischen Medikamente so weit es geht. Frueher hat man ja auch alles auf Naturbasis geheilt. Hier ein interessanter Link zur Anwendung von Tiger Balsam: https://www.tigerbalm-baumetigre.com/de/blog/p-44-anwendungen-tigerbalm
Da wird auch ueber die Warzen gesprochen. lg an Euch alle :-)

Weder - noch. Warzen können seeehhhr hartnäckig sein. Versuche das Vereisungsset von Wartner und reibe Deine Füße regelmäßig mit Teebaumöl ein (Bereich der Warzen, zur Desinfektion). Was auch hilft, ist Thuia- Extrakt.

Sehr hartnäckige Kandidaten kann man herausschneiden lassen. Das ist zwar erstmal unangenehm, aber die sicherste Methode.