Tiger Balm... wie das brennt!

3 Antworten

Das ist eine Sehr Starke salbe benutz sie nur sparsam Das kann eine nebenwirkung sein ich habe die mal benuzt und habe ausschlag bekommen und das hat auch sehr gebrannt.

Mfg

Das solltest du nicht zu oft machen,denn du machst damit die Nasenschleimhaut kaputt.Ganz,ganz wenig hilft auch.

Deathvirus96
Fragesteller

ich nimm ja auch ganz wenig aber das brennt nach einiger zeit trotzdem...dafür hilft es saumässig gut ^^

Beim Tiger Balm gibt es 2 Arten eine rote und eine weiße die weiße ist für Erkältung und die rote für Muskel und Gelenkschmerzen und sie ist hart und brennt deswegen immer die weiße benutzen bei solchen Fällen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung