Komische Pusteln an der Nase?

4 Antworten

ich würde weiterhin eine creme benutzen aber ohne Parfüm und duftstoffe eher was fetthaltiges. geh mal zur apotheke die haben immer was ...sag den einfach was sache ist... falls es überhaupt nicht mehr besser werden sollte frag die apotheke nach cortisol (in ganz geringen mengen) dann geht es auf jedenfall weg , aber cortisol ist nicht so gesund:)

Danke :) Werde ich mal probieren

Da man die Bilder schlecht erkennen kann und Ferndiagnosen hier eh schlecht sind, würde ich dir raten zum Hausarzt damit zu gehen. Der kann dir im Zweifel auch schon helfen.

Wenn man nicht erst ein Termin in 8 Monaten bekommen würde aber trotzdem danke

Für den Hausarzt braucht man keinen Termin.

Das kann alles Mögliche sein....hier sind keine Ärzte. Auch das Bild ist nicht gut zu erkennen.

Ich würde damit in die Apotheke oder zum Hausarzt gehen.

Ich frage mich gerade, wo du wohl wohnst, daß ein Hautarzt erst in 8 Monaten einen Termin hätte. Ich wohne in einer Kleinstadt mit einem Hautarzt und da bekomme ich in max. 2 Monaten einen Termin.

sieht ausgetrocknet aus... juckt es ?

Nein brennt ein wenig