Was könnte das für ein Ausschlag sein (Rücken)?

4 Antworten

Da scheint ein Tier seine Eier unter der Haut abgelegt zu haben. Geht damit mal zu einem besseren Hautarzt.

Was denn für ein Tier ? wtf

@linarisagrande

Nicht verrückt machen lassen..abklären lassen.

@linarisagrande

Tropeninstitut? In HH. Falls es ein Exot ist.

@Blindipop

Insekt, Spinnentier, Milbe, Wurm ... DAS ist die große Frage, ob das einem Hautarzt sofort aufgefallen wäre. Ich meine eher nicht.

@Maarduck

Also, Spinne scheidet aus. Krätzemilbe macht keine solchen Pakete. Würmer, die bewegen sich, würde man merken, gibts nur in Afrika.

Ist das Dicke vom Kratzen? Oder auch ohne Kratzen von Anfang an?

Ist da Gewebswassr drin? Kann der Fragesteller - ich täte es - es aufstechen, mit einer per Steichholzfeuer desinfizierten Nadel? Kommt da was raus? Kann man es ausquetschen? Entschuldige, aber das habe ich mein Leben lang gemacht, bei komischen Erhöhungen.

pilz? vielleicht mal zum arzt gehen

Waren wir schon aber danke !

@WanderingFlames

Weil es vielleicht leute gibt die mehr Ahnung als dieser Arzt haben ?

Pilz ist das nicht.

@Paja22

ich hab sowas schonmal gesehen und da war es pilz. einfach ma zu nem anderen arzt gehen FS

Geht zum anderen Hautarzt. Das könnte eine allergische Reaktion sein, Akne, Gewebsveränderung durch sonst was.

Manchmal muss man mehrere Ärzte abklappern bis einer richtig schaut.

Allergische Reaktion und Akne kann man ja nun sofort ausschließen.

Ich würde das, soweit es geht, wegschneiden lassen. Egal, was es ist.