Hilfe habe einen Ausschlag im Gesicht?

3 Antworten

Es sieht aus wie ein Schmetterling- Hautausschlag oder Lupus Erythematodes. Das wäre eine rheumatische Erkrankung, der Hausarzt könnte hier entsprechende Laboruntersuchungen veranlassen und der Facharzt für Innere Medizin/Rheumatologie die Behandlung übernehmen.

wenn ärzte nicht helfen können, ist das intenet eine schlechte adresse...

Reagierst du vielleicht allergisch auf irgendwas? Geh vielleicht mal zum Hausarzt und lass dich dort mal checken. Vielleicht überpflegst du deine Haut einfach nur? Weniger ist manchmal mehr.

Soweit ich weis habe ich keine Allergien aber vllt kann sich da was entwickelt haben in laufe der Zeit ... der eine Arzt meint das sei ein Pilz der andere meint sebohoisches Ekzem.. jeder meint etwas anderes..