Seborhoisches Ekzem oder Kleienpilzflechte, wer kann mir helfen?

5 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde es mal bei einem zweiten Arzt versuchen.

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber versuche es mit Apfelessig - 2/3 Apfelessig verdünnt mit 1/3 Wasser alle Stellen mehrmals täglich mit einem mit der Lösung getränkten Wattebausch großzügig betupfen - eventuell den Essig aus einem Kleinen Fläschchen mit sehr kleiner Öffnung darüberlaufen lassen.

Den besten Apfelessig im günstigen Segment gibt es bei Netto (nicht der gelbe mit dem Hund - der andere). Ansonsten im Reformhaus.

Bild zum Beitrag

So sieht es bei mir aus...Cortison hilft nicht und physiogel auch nur bedingt...teebaumol, Zinksalbe...alles bringt nichts.

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Stress)

Versuche es mit der Natur

reibe dich mehrmals täglich  mit Schwarzkümmel öl Kanuka öl Salbe ein

und NeuroPsori Seife zum Waschen benutzen.

Erwarte ein kein Wunder über Nacht es dauert schon ein paar Tage aber es wird besser vertraue der Natur.

Hallo liebe Fragende ,

mir hat schon mal eine Tinktur Graphites Homöopathie geholfen.;-)

Gute Besserung