Kleine Pusteln über Bauch&Brust, was könnte das sein?

Pusteln auf Bauch - (Gesundheit, Haut, Ausschlag) Pusteln auf Bauch - (Gesundheit, Haut, Ausschlag)

5 Antworten

hast Medikamente genommen; ein Bekannter hat dasselbe Problem durch Antibotika

Nein gar nichts in der Art. Ich hatte mal etwas ähnliches nach neuen Kleider anprobieren, aber das war nach einem Tag wieder weg...

@LunaLacuna

kann auch sein das Du auf irgendwas allergisch reagierst

Das würde ich schon mal dem Arzt zeigen.

Hausarzt kannst du als erste Anlaufstelle wählen.

Der ist leider nicht so toll, aber ich werd wahrscheinlich wirklich kurz vorbeischauen.

mein dekoltee sah bis vor einem halben jahr gebnauso aus, als ich beim hautarzt war wurde mir gesagt das bei mir eine allergie gegen bestimmte parfums vorliegt

Hitzepickelchen sehen auch so aus. Vielleicht eine dünnere Bettdecke?

Ganz ehrlich, wenn es nicht juckt und wehtut, würde ich mir eine Salbe in der Apotheke holen, vielleicht ein Antihistamin schlucken, falls es doch allergisch ist und abwarten.

War doch noch beim Hausarzt, zur Abklärung. Sind wahrscheinlich entzündete Schweissporen; da ich in letzter Zeit mehr Sport treibe ist das gut möglich. Bin jedenfalls beruhigt!

Hi, Dies könnte ein Auschlag oder evtl eine allergische Reaktion sein. Ich würde dir raten dass von einem Hautarzt ansehen zu lassen. LG