Hilfe! Was sind das für Bläschen auf den Lippen und an dem Arm?

Ausschlag  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Körper) Ausschlag  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Körper)

5 Antworten

Hast du irgendwas Falsches gegessen/getrunken? Alles an Fertignahrung, Junk Food, Softgetränken mit z.B. abenteuerlichen, meist billigen synthetischen Inhaltsstoffen kann solche Symptome bewirken.

Leider haben wir Menschen keine Digitalanzeige auf der Stirn, die die Ursache von Symptomen anzeigen würde - das wäre genial und würde viele teure Fehlversuche zur Symptomunterdrückung ersparen. So kann man eigentlich nur überlegen, was der Körper zum normalen Funktionieren braucht, um etwas Unverträgliches schnellstens rauszubefördern: Wasser und Vitamin C (Entgiften). Und zum Heilen: Lysin.

So kannst du eigentlich nur erstmal viiiiel Wasser trinken (unser Trinkwasser ist ein Lebensmittel) und natürliches Vitamin C in größeren Mengen zu dir nehmen - es entgiftet und braucht dafür eine Menge Flüssigkeit - dauernd! In dem Buch 'Sie sind nicht krank - Sie sind durstig' kannst du nachlesen, wie ganz viele z.T. schwere Krankheiten allein mit Wasser geheilt wurden! (https://www.amazon.de/Sie-sind-nicht-krank-durstig/dp/3935767250).

Mit Vitamin C wirfst du Stoffwechselgifte raus: press dir morgens eine Zitrone aus und trink den Saft in Wasser. Iss jetzt viele Beeren und Obst sowie frischen Salat mit möglichst vielen Bestandteilen inkl. Zitronensaft.

Mit einer Aminosäure, die dir fehlt, weil unser Körper sie nicht herstellen kann, und die zum Abheilen gebraucht wird, kannst du zusätzlich auch versuchen, diese Bläschen loszuwerden: Lysin (im Handel unter L-Lysin zu finden). Infos: http://www.llysin.com/

Viel Erfolg!

Nachtrag: der Unterschied zwischen Lebensmitteln und Nahrungsmitteln ist ganz wichtig: man sollte möglichst nur von Lebensmitteln leben, um gesund zu bleiben!

Gehe bitte umgehend zum Arzt. Das kann alles sein. Und auch ansteckend.

Nach Herpes sieht es mir nicht aus, eher eine Allergie oder aber eine Krankheit wie etwa Masern.

ich wünsche Dir, dass der Arzt es weiß.

Vielen lieben Dank für Deine Antwort 🙏🌺🌹🌷🙏

Ich vermute ne Allergische Realtion, aber gehe dennoch lieber zum Arzt! Sicher ist sicher.

Du solltest mal dringend zum Arzt gehen.