Ist das eine sonnenallergie?o?

Ist das eine sonnenallergie - (Sommer, Allergie, Sonne)

4 Antworten

Sieht allerdings etwas nach einer allergischen Reaktion aus...

Ich hatte in Rom letztens auch so ziemlich dasselbe, mit Sicherheit ebenfalls durch die Sonne ausgelöst.
Mir hat dann Cortison sehr gut weitergeholfen probier das Mal aus! Wenn das nix hilft kannst du ja eventuell noch Fenistil testen was bei sowas ja angeblich helfen soll bei mir aber überhaupt nichts verändert hat. Tja, wenn das alles nichts hilft dann würde ich eben irgendwann Mal den Gang zum Dermatologen wagen, der kann das wahrscheinlich am besten beurteilen. Aber wie schon gesagt: Probier Mal Cortison aus, bei mir hat das innerhalb von ner halben Minute Wirkung gezeigt und eigentlich auch den ganzen Urlaub gerettet denn dieser ständige Juckreiz ist wirklich nichts schönes da kann ich mir durchaus vorstellen wie sich das für dich anfühlt!

Schaut ganz danach aus, aber du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und ihm das zeigen.

liamsgirl1996
Fragesteller

Ja werd ich machen. Ist mega unangenehm der ganze oberarm +unterarm ist so auf beide seiten

vogerlsalat  16.06.2017, 23:13
@liamsgirl1996

Tja, leider kenne ich das auch aber nur in Verbindung mit Meerwasser.

liamsgirl1996
Fragesteller

Oha das ist auch mega schlimm :(

Geh mal zum Hautarzt. Ist ungewöhnlich.

is bei mir auch so, bei mir fängt dann immer mein kopf komplett an zu jucken -.-