juckende Pickel am Körper.

Hier kann man wenige der Pickelchen erkennen - (Medizin, Haut)

4 Antworten

Habt ihr Haustiere? Vielleicht sind das Flohbisse...

was dagegen Hilft ist Fenistil gibt es in der Apotheke als Salbe

Da kann es nur eine Antwort geben: ab zum Haus- besser noch zum Hautarzt mit dir. Und das noch heute; es steht das Wochenende an!!!!

Hallo, Du solltest einen Arzt aufsuchen.... kann so vieles sein...Allergie, Masern (gehen jetzt gerade bei uns rum ) und, und, und..................