Was zur Hölle sind diese juckenden kleinen Bläschen am Finger?

hoffe man sieht wie die Pickelchen aussehen :/ - (Haut, Pickel, Blasen)

5 Antworten

Achte einmal darauf, bei welchen Gelegenheiten Du die Bläschen bekommst.

Das könnte verschiedene Ursachen haben. Entweder greifst Du Sachen an, die Du nicht verträgst.  Oder kommt es nach dem Essen? Verträgst Du irgend etwas nicht mehr?

Also eigentlich habe ich mich normal ernährt..außer..ich errinere mich gerade daran dass ich die pickel meistens bekomme nachdem ich Trauben esse.. habe gerade eine riesen Portion davon gegessen und vor 2 Wochen hatte ich auch welche gegessen, bevor ich diese Bläschen gekriegt habe.

@stfuluke

Könnte natürlich sein, dass Du Dir  eine Allergie angeeignet hast. Alleine wirst Du nicht darauf kommen, wogegen Du allergisch bist. Ich empfehle Dir, einen Test machen zu lassen auf Allergien und auf Unverträglichkeiten. Das ist nicht dasselbe.

Wenn Du auf Weintrauben reagierst, könnte es sein, dass es Fructose (Fruchtzucker) ist, was Dein Problem auslöst, oder sonst etwas, was in den Weintrauben ist.

@Schwoaze

Ja, oder es könnten Schweißbläschen sein, schau mal auf Wikipedia, dass sieht Original wie bei mir aus und die Symptome sind auch dieselben!

@stfuluke

Hallo stfuluke, Herzlichen Dank fürs Sternchen. Ich hoffe, Du hast Dein Problem inzwischen in den Griff bekommen.

Genau das hätte ich damals auch als ich in Italien war. Sobald ich wieder daheim war, was das wieder weg

Meine Schwester hat genau dasselbe und das sieht auch genauso so bei ihr aus. Sie war beim Arzt und bei ihr wurde neurodermitis festgestellt. Sie hat dafür eine Creme bekommen. Geh zum Arzt

Ich Hab die auch.Du benötigst keine Creme.Es liegt an deiner Ernährung.Du darfst nichts mit viel fett essen.

Sieht nach Nesselausschlag aus. Geh zum Arzt und lass dich behandeln.