Bläschen/Pickelchen am Finger?

           - (Haut, Pickel, Finger)

4 Antworten

Hab ich auch, läuft bei mir unter "Ekzem". Kriege ich, wenn ich zu viel Stress habe oder falsch esse.

Entweder ausheilen lassen (dauert, juckt), oder mal ne leichte Cortisoncreme holen.

Ich hatte das auch mal. Das ist eine allergische Reaktion.
Ich hab mir damals einen ACHTUNG UNSCHÖN Fußpilz eingefangen gehabt, auf den mein Körper reagiert hat und die Folge waren diese unschönen, juckenden 'pickel' an den Händen.
Geh zum Hautarzt. Es gibt eine Desinfektionsmittel-ähnliche Flüssigkeit mit der man sich die Hände einreibt, dann ist das ziemlich schnell auch wieder weg

Keine Ahnung was es ist, aber ich bekomme es ab und zu wenn es vom Wetter sehr warm ist. Verschwindet nach ein, zwei Tagen

Sind die Bläschen nur an dem Finger?

Meine Tochter hat mal die Hand-Fuß-Mund-Krankheit vom Kindergarten angeschleppt und mich angesteckt. Die Bläschen waren erst nur vereinzelt an den Fingern und dann wurden es plötzlich immer mehr. Irgendwann hatten wir es auch an den Füßen und meine Tochter auch im Mund.

In dieser Jahreszeit kommt diese Krankheit oft vor und ist hochansteckend.

Ne hab sie nur da

Ich hab solche Blasen an Daumen und ein paar einzelne am Fuß außerdem hab ich Halsschmerzen 😨