Kleine bläschen/pickel auf dem Hand Rücken?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal nach "Lichtdermatose" - NICHT Sonnenallergie. 

Okay dankeschön

@NoahSeiz

Bitte :)

Ringelblumesalbe hilt ein bisschenn.

@beangato

Dankeschön werde aber doch lieber auch mal den artzt aufsuchen man weiß ja nie und schaden wird es sicher nicht danke für deine hilfe 🤗

@beangato

Kannst du mir auch sagen ob es normal ist das wenn man diese kleinen pickes kratzt sie sich quasi um das doppelte vergrößern das schwellt nach der zeit aber wieder ab

@NoahSeiz

Ein Arztbesuch bleibt Dir unbenommen. Ich nehme an, eben durch das Kratzen schwellen sie an.

Gern geschehen. 

Dankeschön fürs Sternchen:)

Könnte eine Allergie sein.
Geh am Besten zum Hautarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also - inzwischen hättest Du einen Arzt aufsuchen können.

Ich muss ehrlich zugeben das ich wirklich zu faul bin wegen jeder Kleinigkeit zum artzt zu gehen sobald es sich in den nächsten 3 Tagen nicht verbessert werde ich ihn aufjedenfall mal aufsuchen

Und wieso warst du immer noch nicht beim Arzt? Versteh ich nicht... Ferndiagnosen sind nicht möglich. Also am Montag dann wirklich ab zum Arzt. dass es von selber nicht weg geht, hast du ja mittlerweile wohl gemerkt.

Erstmal danke für deine Antwort ja ich werde den artzt aufsuchen bitte dich aber etwas freundlicher zu sein Dankeschön

@NoahSeiz

Ich bin gar nicht unfreundlich, das hast du missverstanden. Nur etwas fassungslos.

Was möchtest Du wissen?