Bläschen auf der Hand, was ist das?

4 Antworten

Dann geh dich mal zum Facharzt. In dem Fall zu einem Dermatologen. Nur weil die erste Salbe nicht wirkt, heisst das nicht, dass man nicht noch mal zum Arzt gehen darf...

Wenn du wissen möchtest, ob es etwas Rezeptfreies in der Apotheke dafür gibt, dann solltest du in eine Apotheke gehen und dich dort beraten lassen.

Das könnten Warzen sein, dafür ist auch der Hautarzt zuständig.

Wie solle nwir wissen, was dein ARZT nicht weiß? Geh zu einem anderen Arzt, oder zu einem Facharzt.

Google mal nach "Lichtdermatose" - NICHT Sonnenallergie.

Damit muss man leider leben.