Ist das Krätze (scabies), Hormone, Neurodermitis ?

4 Antworten

Vielleicht schafft Hydrocortison Abhilfe. Gibt es gering dosiert frei verkäuflich. Bei einer Krätze würdest du irgendwann schwarze Punkte und oder Gänge unter der Haut sehen. Da gibt es ein gut wirksames Einmalmittel dagegen. Es sieht aber ehrlich gesagt wenig ausgeprägt für irgendwas spezielles aus. Sieht am ehesten noch wie Bettwanzen aus, es da teilweise wie aufgefädelt in einer Reihe aussieht.

Bettwanzen kann ich ausschließen, hab das Bett behandelt und jetzt auch neue Matratzen gekauft. Keine Verbesserung.

Hydrocortison hat bis jetzt keine Abhilfe geschaffen....wirkt das sofort oder dauert es ein paar Tage?

du arme...vier monate wartezeit beim hautarzt? 😮

Dann such dir ein anderen oder besuch eine haut klinik.(im krankenhaus)

Lg misa

Es ist echt zum ko....wir haben drei Hautärzte hier und alle drei sind voll. Einer hat infos zu Krätze auf seiner Website deshalb bin ich drauf gekommen, dass es vielleicht krätze sein könnte

@marylou0703

nach 3 moaten würde krätze schon schlimmer aussehen,ich hatte das mal so das ich schon am oberschenkel blaue flecken bekommen hatte die richtig warm waren,ich wusste damals auch nicht was das war.und dann bin ich mitten in der nacht zum bereitschafts arzt...ich war glaube gegen 2-3 früh wieder zuhasue.das war so 2006. ich glaub dir das es richtig mist ist.am besten nochmal drängeln und erwähnen das du den verdacht hast es könnte krätze sein.

Krätze sieht anders aus - Hautarzt kann dir sicher besser helfen als wir.

Befrage einen Hautarzt. Da bekommst du eher eine zielführende Antwort als hier.