Krätze oder sonst was- Arzt?

Arm Fleck  - (Arzt, Kindergarten, Ausschlag) Bauch  - (Arzt, Kindergarten, Ausschlag)

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich trotzdem zum Arzt gehen, gerade weil du in einer Einrichtung mit Kindern arbeitest. Sicher ist sicher.
Im Übrigen ist Krätze laut Google meldepflichtig..

Auch ein Verdacht muss der Einrichtung aus Sicherheitsgründen gemeldet werden. Da du zumindest einen Verdacht hast und gutefrage keinen Arztbesuch ersetzt, wäre das nun deine Aufgabe.

Besser ein paar Stunden wegen nichts bei der Arbeit gefehlt, anstatt die halbe Kita anzustecken, falls doch etwas sein sollte.

Meinst du es reicht wenn ich morgen in der Früh gehe ?

@JaninaMelanie

Da du ja morgen am Sonntag vermutlich nicht arbeiten wirst denke ich mal schon dass es reicht, soviele Leute könntest du in der Zeit ja nicht anstecken

Bei fast allen derartigen Hauptproblemen hilft Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe, wirst sehen bei dir auch.

Hilft auch bei Krätze

Hey janina, hast du heraus gefunden was es war? Ich weis der post is 2 jahre alt, aber ich habe identische Stiche schon seit längerem. Bettwanzen o.ä kann ich niergends finden

Also aus der Ferne sieht das nicht wie Krätze aus. Auch ist der Bauch ein untypischer Ort für Krätze. Auch ist Krätze eher punktuell, eine kleine Erhöhung.

Ich schließe mich an.