Seltsame trockene flecken am ganzen körper nach krätze

Was sind das für flecken und wie bekomme ich sie weg? - (Krankheit, Haut, Juckreiz)

2 Antworten

Das kommt höchstwahrscheinlich von dem medikament. Die Krätze ist ja unter der Haut und um die loszuwerden muss halt sehr radikales Zeug her :( Versuche die Haut erstmal möglichst feucht zu halten und versuche nicht zu kratzen (weiß ich, ist schwer) Bei mir hat handelsübliches Olivenöl mal sehr gut geholfen.

okay danke ich probiers mal :)

Glaube nicht das hier Olivenöl eine Linderung bringt. leider.

Hallo :-) ich plage mich mit genau dem selben Kram jetzt auch schon des längeren rum und deine Beschreibung passt wie Faust aufs Auge! Kannst du uns evtl sagen, ob und wenn ja wie es nun letztendlich weggegangen ist ?