Ist die Krätze immernoch da?

Pickel an den Oberschenkeln  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel) Pusteln die erst weiß und dann rötlich wurden.  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)

1 Antwort

Tja, diese Milben sind Überlebenskünstler. Möglicherweise haben welche irgendwo überlebt und sich wieder vermehrt.

Sprüh Dein Bett (Matratze, Bettgestell, Bettzeug, Kopfkissen) mit Milbopax ein. Denk auch an Polster (Couch oder im Auto) falls vorhanden und sprüh die auch mit ein. Dich selbst solltest Du Dich mit einem Mittel gegen Insekten wie Antibrumm oder Insectout forte (gibt es bei obi) einsprühen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung