Was für Stiche habe ich?

2 Antworten

Nachts fallen mir jetzt eigentlich nur Flöhe oder Bettwanzen ein. Aber auch Stechmücken, wenn sie mit rein gekommen sind, sind möglich.

Warst du draußen? Dann wohl Mücken.

Würde dir zu Fenistil oder Voltaren raten, wenn du sehr viele Stiche mit Juckreiz hast ein paar Tage Cetirizin nehmen - hat bei mir geholfen.

Juliana023
Fragesteller

Das mit dem Mücken finde ich doch sehr unwahrscheinlich bei den Orten und der Anzahl außerdem kommen die Stiche meist in der Nacht dazu.

Kabisa  25.06.2019, 07:34
@Juliana023

Dann würde ich dir raten zum Arzt zu gehen.