Flohstiche behandeln?

Hier kann man es gut erkennen (Oberschenkel) - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Insekten)

4 Antworten

Hallo lisa31lisa31,

das sind keine Flohstiche, sieht jedenfalls nicht danach aus.

Wenn dich ein Floh beißt, dann sind die Bisse meistens in einer Reihe und jucken wie Sau.

Einer meiner Kater hat mal einen solchen Blutsauger gebracht - habe den dann zufällig beim Bettmachen entdeckt und gleich liquidiert.

Bei dir könnte das auch eine Allergie sein - Waschmittel etc.

Du solltest zum Hautarzt gehen und anschauen lassen. Ansonsten warten, bis es abgeheilt ist (denn einen Termin beim Doc zu bekommen, dauert mitunter sehr lange - bis dahin ist das abgeheilt).

Liebe Grüße und baldige Genesung

ichausstuggi

geh zum Arzt. es muß auch alles gwaschen werden, Bettwäsche, Kleidung und dinge mit denen du in Berührung kamst.

Flohstiche jucken wie Teufel. Deshalb glaube ich nicht an Flohstiche.

Geh mal zum Hautarzt damit.

Würde Dir schon raten das mal von einem Arzt anschauen zu lassen. Alles Gute!