Juckende Bisse/Stiche - Was ist das?

das habe ich auf beiden schultern & sonst gelegentlich auf dem hals/wangen  - (Tiere, Arzt, Haut)

3 Antworten

Kann es sein, dass du auf etwas ällergisch bist? Wenn du dir nicht sicher bist, solltest du einen Allergietest machen

Ich hab schonmal einen gemacht und dabei kam nix raus, alles negativ. Und das geht schon knapp 2 Jahre so und hat ziemlich plötzlich angefangen aber so schlimm war es noch nie

Entweder Flöhe oder Bettwanzen wie es aussieht. Heb mal im Dunkeln die Matraze ganz vorsichtig hoch und mach ganz schnell das Licht an. Wenn du kleine Tierchen wegrennen siehst hast du Bettwanzen

Also ich würde ja auf Bremsen tippen,aber da es so viele sind,würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen