Was sind das für Stiche Bisse auf meinem Körper?

ältere Stiche - (Haut, Insekten, Stich) neue Stiche - (Haut, Insekten, Stich)

3 Antworten

Das könnten Käfer gewesen sein. Es gibt tatsächlich einige Beißkäfer. Da du dein Bett bezogen hast, solltest du dein Zimmer komplett reinigen.

Was es eher gewesen sein könnte ist ein Wadenstecher. Googel mal Wadenstecher Bisse, das sieht so ähnlich aus wie bei dir.

Es könnten tatsächlich Flöhe bzw. ein Floh sein.  Diese beißen meist mehrmals an einer Stelle, sodass wie von dir beschrieben mehrere "Bisse" nebeneinander erscheinen.

Wenn du schon deine Bettwäsche gewaschen hast kannst du es mit einer selbstgebauten Flohfalle probieren.

Google einfach 'Flohfalle bauen'

Viel Spaß beim Kratzen :P

Flöhe ?

macmini11
Fragesteller

ich haba alles untersucht und keine insekten gefunden... Flöhe hätte ich bestimmt gesehen

DirWil  18.05.2017, 02:19
@macmini11

Hast du Haustiere (Katzen) ?

(Hundeflöhe gehen seltener auf Menschen...)